Denkt mal darüber nach




Denkt mal darüber nach

Beitragvon Daniel » Fr 3. Dez 2021, 15:56

Es ist verständlich, das es im Bezug auf, in sozialen Medien geteilte Informationen, die nicht dem Mainstream entsprechen und ggf mit dem Festival in Verbindung gebracht werden können, bedenken gibt.
Wenn man jemanden, der Offensichtlich eine andere Meinung als die Gruppe hat, wegen dieser rausschmeißt, sollte man sich fragen ob man sich die ganzen Ideale und Toleranzthemen unter dem das Festival stehen soll dann nicht in die Haare schmieren kann.
Da ich mich nicht für das Impfen aussprechen kann, zudem die staatlich geförderte soziale Teilung nicht unterstützen möchte und damit ebenfalls nicht der Meinung der Gruppe entspreche, melde ich mich hiermit ab.
Gruß, Daniel

Punk sein heißt nicht nur Punkmusik zu hören.
Daniel
 

von Anzeige » Fr 3. Dez 2021, 15:56

Anzeige
 

Re: Denkt mal darüber nach

Beitragvon Rene » So 5. Dez 2021, 09:04

Noch irgendwer hier, der gerne von Mainstream Medien und staatlich geförderter sozialer Teilung faselt? Kann sich dann bitte auch direkt abmelden und mit Daniel und Kirsten ein Querdenker Festival veranstalten und das dann als Punk verkaufen. Vielleicht unter dem Titel „Tu ma Pferdeentwurmungsmittel“
Rene
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Nov 2021, 15:30


TAGS

Zurück zu Allgemein/Smalltalk/Brainstorming

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron